Aufstellung in den 9 Lebensfeldern

Die 9 Lebensfelder und der Kontakt zum anderen Kosmos liefern tiefe Einsichten und effektive Lösungsmöglichkeiten und neue Handlungsfähigkeit für Konflikte aller Art.
Ahnenaufstellung-1

Was passiert, wenn die Seelenkarten sprechen können?

Ahnenfelder erklären sich. Dominante Aspekte werden überdeutlich, verborgene sichtbar.
In einem stabilen Gruppenkörper von 10-12 Personen bekommt jeder Teilnehmer den gleichen Raum – einer für alle, alle für einen.
Das „Zufallsprinzip“ der Karten lässt den Platz zufallen, an den man gestellt wird. Die aufgestellte Position wird vom Inhalt der Karte mitgestaltet. Die drei Ebenen machen aus der Lösung ein geordnetes Ganzes.


Ein völlig neues Konzept

Die Ahnenaufstellung der 9 Lebensfelder ist ein völlig neues Konzept der systemischen Aufstellungarbeit. Es basiert auf dem Prinzip der neun Lebensfelder der Kartensets Makrokosmos und Mikrokosmos der Ahnenmedizin und Seelenhomöopathie.

Eine Woche lang stellen 10 bis 12 Menschen ihren individuellen Konflikt auf. Hiebei ist völlig egal, ob es sich um gesundheitliche, emotionale, partnerschaftliche, berufliche, einen Kinderwunsch oder Erbstreitigkeiten handelt.

Die verdeckt gezogenen Karten der neun Lebensfelder gehen als lebendige Stellvertreter ins Feld. Zu gegebener Zeit erläutern sie den anderen Teilnehmern, welche Position sie inne haben. Wir stellen den Ist-Zustand auf. So fühlt sich die Person einerseits - so präsentiert er/sie sich. Auf gewisse Art und weise stabil kompensiert.
Dann beginnt die Sortierung der Lebensfelder in Raum und Zeit und die persönliche Ebene, die Ahnenebene und die Seelenebene. Hier werden Konflikte so unendlich schnell und deutlich sichtbar, dass wir hier sehr wertvolle Lebenszeit einsparen, um an den wahrhaften Kern eines Konfliktes zu gelangen.
Wir sehen hier nun gleichzeitig eine andere Art Ist-Zustand. Den Kern des Konfliktes - so wie sich die Person wirklich fühlt und genau diesen Zustand jede Minute ihres Lebens zellulär verarbeiten und verstoffwechseln muss.


Die Weisheit der zwei Kosmen

Der Hinweis des Stellvertreters aus dem anderen Kosmos, wem seine Loyalität gilt, spielt in den meistens Ahnenaufstellungen die wesentlichste Rolle. die Vermischung der handelnden und anwesesenden Kosmen lassen den Konflikt überhaupt erst zum Konflikt werden. Diese Sichtbarkeit des tatsächlichen Zustandes bietet uns eine tiefe Erkenntnis für unsere wissenschaftlich geprägten Hirne, um der hohen Intelligenz der Ordnung des menschlichen Lebens und Verhaltens grundsätzlich wieder zu vertrauen.

Ich lade dich gerne ein: in die Reise deiner Lebensfelder deines Mikrokosmos und Makrokosmos. Auch wenn ich schon seit 17 Jahren Aufstellungen anleite, freue ich mich hiermit ein Konzept anzubieten hinter dem ich mehr als voll und ganz stehen kann. Es entspricht der rasenden Schnelligkeit unserer Zeit und anstatt Intensität und Effektivität dafür aufzugeben - potenzieren sich die Ergebnisse auf kosmische Art und Weise.

Die ständige Präsenz der Seelenhomöopathie erhöht die Tiefgründigkeit der anwesenden Intelligenz für jeden Aufstellungsmoment enorm. Der Einsatz der Karten ermöglicht darüber hinaus in eine perfekt vorbereitete weitere Einzelbehandlung (Nachbesprechung/Nachbehandlung)) spezieller Themen zu gehen.

Aufstellung in den neun Lebensfeldern 06. - 12. Juni 2020
Preis: 595,-€

Ort: heil+kunst in Pouldreuzic, Frankreich, Bretagne
Ahnenaufstellung-3
Ahnenaufstellung-2
Ahnenaufstellung-4
Ahnenaufstellung-1
Überblick-9-LF
Die Ebenen