Special Edition: Zusatzkarten für die Seelenebene des Makrokosmos
Sonntag, 13. Januar 2019
Die ersten Impressionen unseres neuen Seminarhauses
Mittwoch, 14. August 2019

heil+kunst zieht um – in die Bretagne an den Atlantik

heil+kunst zieht um - in die Bretagne an den Atlantik

Ahnenmedizin in der Bretagne
Alles wird anders!

Alle, die uns kennen, wissen dass wir seit geraumen Jahren Seminare auch gerne in der Bretagne anbieten. Nun zieht heil+kunst komplett um. Schulungen, Einzelarbeit und Verlagsarbeit findet ab August 2019 in Pouldreuzic in Finistere statt. Vor relativ kurzer Zeit haben wir diese Entscheidung getroffen und sind selbst noch überwältigt von der enormen Schnelligkeit ihrer Realisation! Ist es doch genau eine der wesentlichen Erfahrungen, die wir bereits mit unserer Arbeit in der Bretagne machen durften, dass sich Zeittore unmittelbar öffnen und heilsame Veränderungen verschiedenster Art in Gang zu bringen vermögen. Wir bemühen uns sehr - alle Veränderungen schnell auf unserer Seite bekannt zu geben.

So werden einige Ausbildungen ab August nur noch in der Bretagne stattfinden während wir andere versuchen werden auch in Deutschland zu realisieren. Wir sind bereits kräftig am Organisieren :-)

Der Auftakt wird bereits in der Woche vom 17. bis 24. August 2019 mit der Organ-e-motion - Fortbildungsreihe zum Thema "Ohren und Nieren" stattfinden. Ebenso wird es vom Sa 28. Dezember 2019 bis Sa 4. Januar 2020 die erste Version der "Rauhnächte in der Bretagne" geben. Mit Kreistänzen, Kraftplätzen und der Energie der Lebensfeldkarten kann hier der Jahresübergang erlebt und gestaltet werden.

So, Ihr lieben Menschen - ihr wisst zumindest um die Anfänge der Veränderungen Bescheid! Wir werden nach und nach die Homepage mit allen weiteren Informationen füllen. Guckt einfach öfter rein. Für Fragen wegen Unterkünften usw. stehen wir gerne zur Verfügung.

Es gibt ein bretonisches Sprichwort:
"Wenn du das erste Mal in die Bretagne kommst - regnet es.
Wenn du die Bretagne wieder verlässt - regnet dein Gesicht."

A bientôt
Kim und Felicitas
Kim
Kim

Comments are closed.