Wir sind dabei mit 3 Vorträgen auf der ProVego 22.-24. April 2016 in Darmstadt
Dienstag, 8. März 2016
Die Tage des Eisens und der Ich-Kraft 14.-15. Mai 2016
Donnerstag, 10. März 2016

Schamanisches Leber-Wochenende 18.-19. Juni 2016

Die Leber verstoffwechselt unser Leben…, wenn sie überfordert ist… entstehen Gefühle von unterdrückter Wut und Verbitterung. Der Zustand, sich mit etwas „arrangiert“ zu haben, drückt es sehr passend aus.

Ahnenmedizinisch gedacht – kommen viele dieser Überforderungen in ihrem Kern aus sehr viel älterer Zeit.

In der griechischen Mythologie wurde Prometheus an den Fels gekettet, weil er den Menschen das Geheimnis des Feuers verriet… jeden Tag kam ein Adler und fraß ein Stück seiner Leber, die daraufhin täglich wieder nachwuchs.

Wie sieht es aus mit dem Geheimnis des Feuers? Wie viele Schichten der Leber sind seitdem nachgewachsen?

Wir stellen diesen komplexen Zusammenhang schamanisch auf. Wir blicken hinein in den Zeitaspekt der Gefühle. Jeder Teilnehmer stellt auf und ist für alle anderen mit im Feld. So ergibt sich an dem Wochenende ein großes Bild von allen zum gleichen Kern-Thema.

Am Sonntag-Nachmittag veranstalten wir noch ein großes Abschluss-Ritual für alle, um die einzelnen individuellen Aspekte dem großen Zyklus wieder zu übergeben.

Zeit: Samstag 18. Juni – Sonntag 19. Juni 2016   jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

Preis: 220,- €

Anmelden: kontakt@heilundkunst.de

adler-leber-1    adler-leber-2   adler-leber-3

Kim

Es können keine Kommentare abgegeben werden.